Gastautor werden
Kontakt | Impressum  
# Friday, 07 September 2007

Guerilla Marketing - Das Kompendium


Buchtipp: Guerilla Marketing für Unternehmertypen - Das Kompendium

Autor:
Thorsten Schulte
Erscheinungsdatum: 3. völlig überarbeitete und erweiterte Auflage 2007
Preis: 19,99 Euro
Verlag: Wissenschaft & Praxis
ISBN: 978-3-89673-435-8



Inhalt:
Marketing ist Krieg! Krieg um das knappe Gut Aufmerksamkeit beim Kunden. Der Feind ist der Wettbewerb und der Kunde das Terrain, welches es zu erobern gilt. Guerilla Marketing ist eine echte strategische Alternative! Dieses Buch liefert Ihnen das nötige Waffenarsenal um auf dem Marketingschlachtfeld zu bestehen. Egal ob Ambient Media, Ambush Marketing, Viral und Buzz Marketing, Sensation Marketing oder Werbung mit kleinem Budget, mit der richtigen Waffe zur richtigen Zeit heben Sie sich von den Aktivitäten der Wettbewerber ab und werden vom Kunden wieder wahrgenommen. Mit originellen, überraschenden, unkonventionellen - und manchmal frechen und provokanten - Ideen kann Marketing wieder zu einer lohnenden Investition werden. Dazu ist es notwendig, dass sich der Guerilla-Marketeer möglichst außerhalb der klassischen Werbekanäle und Marketing-Traditionen bewegt.

Inhaltsverzeichnis (PDF)
Bestellung bei Amazon

 


Friday, 07 September 2007 11:28:24 (GMT Daylight Time, UTC+01:00) : #    Comments [2]
Wednesday, 12 September 2007 12:58:03 (GMT Daylight Time, UTC+01:00)
Eine gute Übersicht voller Ideen, weiterzuempfehlen!
Thursday, 20 September 2007 07:41:54 (GMT Daylight Time, UTC+01:00)
mal sehen ob das buch was taugt - werde es heute mal bestellen

danke für tip

johannes
Comments are closed.

© Copyright  2004 - 2017 Michael GandkeMarkus Baersch |     RSS 2.0  Atom 1.0  CDF  Send mail to the author(s)