Gastautor werden
Kontakt | Impressum  
# Tuesday, 27 November 2007

Was ist Guerilla-Marketing?

Ist Guerilla-Marketing überhaupt noch was besonders? Ist Guerilla-Marketing eine Philosophie oder einfach nur falschverstandenes Synonym für Werbung? Diese Frage über die Bedeutung von Guerilla-Marketing stellt sich mir schon eine ganze Weile, wobei ich mehr zu a.) tendiere, aber natürlich eine unkonventionelle Werbebotschaft für die nötige Aufmerksamkeit sorgen muss, damit die gewünschte Breitenwirkung auch eintritt.

Felix Holzapfel hat hier eine schöne Zusammenfassung mit vielen Beispielen zum Thema Guerilla-Marketing in der marketing-boerse veröffentlicht, aber auch vor Risiken und Nebenwirkungen gewarnt ... Hier wird ausführlich und verständlich beschrieben, wie Guerilla-Marketing gedacht ist und wie es funktionieren kann.

Michael Gandke

Tuesday, 27 November 2007 13:16:59 (GMT Standard Time, UTC+00:00) : #    Comments [1]
Friday, 07 December 2007 04:40:56 (GMT Standard Time, UTC+00:00)
Ein anderer, der ebenfalls Guerilla-Marketing beherrscht, ist James D. Brausch auf www.jamesbrausch.com. Wie ich finde sind seine Tipps ausgezeichnet und bringen Internet Marketing sogar in ein anderes Licht. :) Seine Seite ist allerdings in Englisch.
Comments are closed.

© Copyright  2004 - 2017 Michael GandkeMarkus Baersch |     RSS 2.0  Atom 1.0  CDF  Send mail to the author(s)