Gastautor werden
Guerilla-Marketing
Kontakt | Impressum  

Start » Allgemein

19.04.2005

Eine spannende Diskussion über den Unterschied von Guerilla und Viral läuft gerade auf dem Blog von Marting Oetting.


Seine Offerte:
“ Meine Nachforschungen ergaben unter anderem: manche Guerilla-Marketing-Leute scheinen das Thema Mundpropaganda-Marketing als Unterthema ihres eigenen Feldes zu sehen. Das ist aus meiner Sicht erstaunlich, denn ich sehe einen entscheidenden Mentalitätsunterschied zwischen Guerilla Marketers und Word of Mouth Marketers: für Guerilla ist letztlich jedes Mittel recht. Für WOM gilt das ganz und gar nicht.“

Also mal vorbeischauen!

http://www.connectedmarketing.de/cm/2005/04/achtung_polemik.html


Gruß


Thorsten


Guerilla Marketing Portal



© Copyright  2004 - 2024 | Datenschutzhinweise | Michael Gandke | Markus Baersch |  Blog RSS-Feed