Gastautor werden
Guerilla-Marketing
Kontakt | Impressum  

Start » Allgemein

28.10.2005

Eine nette Kampagne für einen Buchshop durch JWT Barcelona. Ich persönlich finde die Kampagne originell, provokant und unkonventionell. Obwohl wir vor einigen Tagen noch über eine Kampagne in Rom berichteten, bei der gewisse Parallelen nicht von der Hand zu weisen sind.

Teilt uns doch einfach eure Meinung zur Kampagne mit!

gefunden bei unseren Freunden vom Adverblog…

GMBlog_28-10-2005-2.jpg 

GMBlog_28-10-2005-3.jpg

GMBlog_28-10-2005-4.jpg

GMBlog_28-10-2005-1.jpg

Schönes WE wünscht mal wieder


Thorsten Schulte (Guerilla Marketing Portal)

P.S. Die Hand in der Mülltonne kommt mir auch irgendwie bekannt vor? Ich glaube die war vor geraumer Zeit bei einer „Hand aus Taxi-Kofferraum Aktion“ in New York im Einsatz. Vermietet hier jemand weltweit seine Hände 🙂



© Copyright  2004 - 2021 | Datenschutzhinweise | Michael Gandke | Markus Baersch |  Blog RSS-Feed