Gastautor werden
Guerilla-Marketing
Kontakt | Impressum  

Start » Allgemein

02.02.2006

Auf der Suche nach neuen Guerilla-Aktionen wurde ich auf zwei nette Kampagnen aufmerksam, die ich beim werbeblogger gefunden habe. Danke Patrick für die Suche 😉

Die Verlockung des Duftes
So wie sich Männer vom leckeren Duft einer Frau angezogen fühlen (natürlich spielt die äußere Erscheinung auch eine Rolle), genau so können Hunde dem Duft von Pedigree Hundefutter nicht wiederstehen. Futternäpfe wurden vor Tierhandlungen und Supermärkten platziert, so das Hunde einfach nicht wiederstehen können. Wie bei kleinen Kindern, die im Supermarkt entsprechend ihrer Körpergröße in Augenhöhe von Hubba-Bubba und Ferrero verzaubert werden, genauso ergeht es den Vierbeinern. Herrchen muss mir was kaufen!

Guerilla-News_02-02-2006-2.jpg

Original-Quelle:
TBLOGWA


Riesenmarker von FedEX
Ran an die Stifte!!

Guerilla-News_02-02-2006-1.jpg

Original-Quelle:
Ad blather

Besten Gruß


Thorsten Schulte (Guerilla Marketing Portal)



© Copyright  2004 - 2024 | Datenschutzhinweise | Michael Gandke | Markus Baersch |  Blog RSS-Feed