Gastautor werden
Guerilla-Marketing
Kontakt | Impressum  

Start » Allgemein

30.04.2006

Noch rechtzeitig zum Tanz in den 1. Mai habe ich wieder etwas mehr Zeit gefunden, einige Guerilla „Schätzchen“ aufzuarbeiten. Der Hausbau raubt schon viel Zeit und Nerven im Moment, dazu laufen die Planungen für den 3. Guerilla Marketing Kongress auch Hochtouren.

Hier einige Guerilla Schätzchen:


Blog-30-04-2006-4.jpg

Guerilla Aktion für HLX. „Zu nass hier? HLX bringt Sie für nur 19,99 Euro in die Sonne…
Gefunden bei: kreutzweise

Blog-30-04-2006-2.jpg

Blog-30-04-2006-3.jpg

Jo! Der Mini ist immer noch der Liebling der Guerilla Szene. Hier wieder trefflich an einer Skistation im Norden von Spanien eingesetzt. Der Junge ist so klein. Der passt aber auch wirklich überall hinein…
Gefunden bei: TRIBECA

Blog-30-04-2006-1.jpg

New York City! Kaffeegeruch erreicht die Nasenlöcher. Hhmm! Was ist denn das? Heute schon einen Folgers getrunken. Wake UP NY! Geile Sache…
Gefunden bei: TRIBECA

Besten Gruß und viel Erfolg beim Tanz in den Mai


Thorsten Schulte
(Guerilla Marketing Portal)
 



© Copyright  2004 - 2024 | Datenschutzhinweise | Michael Gandke | Markus Baersch |  Blog RSS-Feed