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Guerilla-Marketing
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03.05.2006

Ein sehr persönliche Guerilla Marketing-Interpretation mit vielen Praxis-Beispielen und Checklisten. Im lockeren Plauderton nimmt Autor Thomas Patalas den Leser mit auf eine individuelle Guerilla-Tour und zeigt anhand von eigenen Guerilla Marketing-Kampagnen für KMU-Unternehmen (Handwerker, Dienstleister, Einzelhändler) wer, wann, wie Guerilla Marketing einsetzen kann.


Autor: Thomas Patalas
Sprache: Deutsch
Broschiert – 181 Seiten – Cornelsen
Erscheinungsdatum: April 2006
ISBN: 3589235004


 Aus dem Inhalt:


 – Was ist Guerilla Marketing?
 – Was bringt Ihnen Guerilla Marketing?
 – Wer kann Guerilla Marketing einsetzen?
 – Begriffsinflationen
 – Planung Ihrer Guerilla Marketing-Strategie
 – Stimmt Ihr Angebot noch?
 – An wen soll sich Ihre Aktion richten?
 – Was Sie über Ihre Kunden wissen müssen
 – Welchen Nutzen wollen Sie Ihren Kunden übermitteln?
 – Die Kosten stets im Blick
 – Rein praktisch: Ihre Guerilla-Marketing-Aktion
 – Wie komme ich an die zündende Idee?
 – Wie Sie die Medien in Ihr Guerilla Marketing einbinden


„Dieses Buch ist keine Marketing-Enzyklika mit allgemein gültigem Anspruch, sondern soll Anreiz sein, sich mit dem Thema Marketing und seiner aktuellen Streitaxt, dem Guerilla Marketing, auseinander zu setzen. Suchen Sie selbst nach der für Sie maßgeschneiderten Idee, aber suchen Sie nicht zu lange, denn dann könnte Sie Ihr Wettbewerber schon überholt haben. Entscheiden Sie sich daher schnell, welche Guerilla-Kriterien für Sie eine besondere Wirkung und eine besondere Bedeutung ausüben, und vor allen Dingen, welche zu Ihnen und Ihren Kunden passen. Erst dann sollten Sie mit Ihrem individuellen Mix an Guerillawaffen eine kreative, zielgruppenadäquate, aufmerksamkeitsstarke und kaufmotivierende Kampagne starten.“


In diesem Sinne, KAUFEN SIE MICH!!!


Thomas Patalas
MAKS – Agentur für Lokales Marketing



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