Gastautor werden
Guerilla-Marketing
Kontakt | Impressum  

Start » Allgemein

26.02.2007

Es gibt Lippen-Herpes, Nasen-Herpes, Herpes perianalis, Herpes facialis usw. …. aber wenn eine Rock Cover-Band den Namen Herpes trägt … igitt: Was soll das denn sein Band-Herpes?


Aber bei der Cover-Band Herpes aus Mönchengladbach ist der Name Programm. Wer in Ruhe Musik geniessen will, soll zuhause eine CD hören, aber wer Live Party machen will – und das ist die Anforderung an eine gute Live-Band – ist bei Herpes richtig.


Abgerockt wird zur Not im kleinsten „Wohnzimmer“ oder der kleinsten Bühne … Hauptsache das Publikum will rockig abzappeln.


Zwar gibt es schon mal Probleme nach dem Motto „Sommerfest mit Herpes“ … zumindestens wenn der Biersponsor dringendst eine temporäre Umbennung der Band fordert (wovor hat der denn eigentlich Angst?), aber in Mönchengladbach ist Herpes seit 1996 nicht nur bei Insidern „Kult“.


Mehr Infos hier bei Herpes – Die Rock Cover-Band aus Mönchengladbach



© Copyright  2004 - 2018 | Datenschutzhinweise | Michael Gandke | Markus Baersch |  Blog RSS-Feed