20.05.2005
Guerilla Marketing Trend Event in Baden-Baden
Mit kleinem Geld groß rauskommen durch Denken gegen die Norm
Special: Fußball-WM Werbechampion werden als Nichtsponsor
Die Zielgruppe:
Management . Führungskräfte aller Branchen
Der Termin:
Donnerstag, 23. Juni 2005
Das Programm:
18.00 Uhr Begrüßung Rudolf Schübert Wirtschaftsförderung der Stadt Baden-Baden
18.15 –19.30 Uhr Surprise-Vortrag „ Guerilla-Marketing – mit kleinem Geld…„
Tim Höchel & Andreas W. Tautz
Die Inhalte: Warum klassische Werbung weniger wirkt. Warum Abweichen von der Norm für Überraschungseffekte und Aufmerksamkeit sorgt. Warum Guerilla- Marketing für B2B und B2C einsetzbar ist. Warum Guerilla-Marketer selten ins Gefängnis kommen. Nutzen von Mundpropaganda und viralen Effekten. Warum es mehr ist als Aktionismus. Wie Sie unkonventionelle Ideen selber finden. Wo ist der Ausweg aus der Kommunikationsüberflutung. Warum viele Kunden „streiken“.
ab 19.30 Uhr (open end) Imbiss, Getränke, Talk
Die Referenten:
Tim Höchel ist Geschäftsführender Gesellschafter der Eventmarketing- und Promotionagentur Full Moon® Factory Ltd. Studiengang an der BSU-Idaho (USA), Hotelfachmannlehre im Hotel am Schlossgarten (Stuttgart) mit anschließender langjähriger Erfahrung als F&B Assistent bei der Firma Robinson Club (Italia), er gründete 2001 die Eventmarketing- und Promotionagentur Full Moon® Factory Ltd. Spezialgebiete: Konzeption, Eventmanagement, strategische Positionierungsanalysen, Projektmanagement und deren Follow Up-Maßnahmen, Coaching.
Andreas W. Tautz ist Geschäftsführer der werbeagentur diezwei –Berlin/Baden-Baden. Gründer des Guerilla-Marketing-Networks. Dipl. Betriebswirt (FH) mit Schwerpunkt Marketing, dreizehn Jahre Erfahrungen auf Industrie- und Agenturseite. Aktiv bei nationalen Marktführern aus der Markenartikelindustrie. Dort in Managementfunktionen im Marketing, Handelsmarketing sowie als Key Account Manager (GlaxoSmithKline, BirkelSonnenBassermann). Danach Client Service Director und Prokurist bei internationalem Marketing- und Vertriebs-Dienstleister, der Walter Marketing Group. Gründung der Agentur diezwei. Spezialgebiete: Marketing- und Kommunikationskonzeption und -Strategieberatung, Guerilla- und Mundpropaganda Marketing, Business-Querdenken und neue Vertriebswege.
Der Veranstaltungsort:
Baden-Baden – DIEMEX – Zentrum für Dienstleistung . Medien . Existenzgründung
Die Teilnahmegebühr:
25,– EUR (Einführungspreis) zzgl. der gesetztl. Mehrwertsteuer
Die Anmeldung:
E-mail an Nathalie Bott / n.bott@diezwei-network.de.
Veranstalter: Guerilla Marketing Network
Beste Empfehlung
Thorsten Schulte
(Guerilla Marketing Portal)