Gastautor werden
Guerilla-Marketing
Kontakt | Impressum  

Start » Allgemein

09.10.2005

Hier das Editorial aus der Oktober-Ausgabe des Guerilla Marketing Newsletters vom Guerilla Marketing Portal.


Liebe Guerilla Fans,
ich begrüße Sie ganz herzlichst zur Oktober-Ausgabe des Guerilla Marketing Newsletters. Seit dem Neustart unseres Guerilla Marketing Portals im Mai diesen Jahres haben wir viel Lob, wenig Kritik und tolle Optimierungsvorschläge erhalten. Hierfür möchte ich mich an dieser Stelle noch einmal bedanken. Was hat sich seit dem letzten Newsletter bzw. seit Juni diesen Jahres in der Guerilla Marketing Landschaft getan? Nun! Man könnte den Eindruck gewinnen, dass Guerilla Marketing in Deutschland auf der Überholspur ist und vielleicht sogar im internationalen Vergleich zu anderen Ländern, mittlerweile auf Augenhöhe oder gar die Nase vorn hat. In den letzten Monaten wurden wir vermehrt von internationalen Fachzeitschriften, Verbänden, Organisationen, Agenturen und Unternehmen angesprochen, die sich im Land der Denker und Dichter Rat und Support holen wollten. Liegt es daran, dass im nächsten Jahr die WM in unserem Land stattfindet? Oder daran, dass Wahlwerbung bei uns noch immer platt wie eine Flunder ist? Oder ist Deutschland doch innovativer und spannender, als sich die meisten Duckmäuse Tag und Nacht einreden lassen und vorleben? Die Antwort auf diese Frage überlasse ich Ihnen! Empfehlen möchte ich Ihnen noch die 2. Auflage meines Buches Guerilla Marketing für Unternehmertypen, welches jetzt erschienen ist. Leser der ersten Auflage werden sehr viele neue Infos finden, und Erstleser die sich für Guerilla Marketing interessieren rate ich auch zu dieser kleinen aber feinen Investition. Mehr zum Guerilla Marketing Kongress 2006 und einigen weiteren Überraschungseiern, die in Vorbereitung sind, erfahren Sie im nächsten Newsletter, der Anfang des Jahres 2006 erscheint.

Also schon mal ein frohes Fest und einen guten aber unkonventionellen Rutsch wünscht
Ihr Thorsten Schulte.

Gesamten Newsletter lesen!
Newsletter Registrierung!
Buch „Guerilla Marketing für Unternehmertypen, 2. Auflage 2006“ bestellen!



© Copyright  2004 - 2021 | Datenschutzhinweise | Michael Gandke | Markus Baersch |  Blog RSS-Feed