Gastautor werden
Guerilla-Marketing
Kontakt | Impressum  

Start » Allgemein

20.11.2005

Werbung für die Filmfestspiele Cottbus. Die sind zwar schon vorbei, aber die Werbung war noch zu sehen. Ein auf den Bürgersteig gesprühter Film zieht sich durch die ganze Altstadt bis hin zu dem Ort an dem die Veranstaltung stattfindet. Die Stadthalle.

GMB-20-11-2005-1.jpg

GMB-20-11-2005-2.jpg


via Felix Wiedenmann, wie:kool | guerilla marketing solutions

Einen schönen Sonntag wünscht
Thorsten Schulte vom Guerilla Marketing Portal

P.S. Hat jemand Erfahrung mit Veröffentlichungen im Netz, bei denen aus Versehen die Autoren- und Quellenangabe vergessen wurde und dann die Publikationsrechte nachträglich per Rechnung eingefordert wurden?



© Copyright  2004 - 2021 | Datenschutzhinweise | Michael Gandke | Markus Baersch |  Blog RSS-Feed