Gastautor werden
Guerilla-Marketing
Kontakt | Impressum  

Start » Allgemein

14.05.2006

… „und dann nehme ich noch 3 Pfund menschliche Rippe, aber nur wenn die frisch ist“…

Die Aktivisten von ALV (Animal Liberation Victoria Ltc.) aus Australien hatten diese nette Guerilla Idee, um auf ihre Arbeit aufmerksam zu machen. Hierzu verpackten sie sich selbst in Fleischpakete, um so gegen das Töten von Tieren zum Fleischverzehr aufzurufen.

Mein Kommentar: „Nicht nur Green-Peace weiß wie es geht…“!!!
Ich persönlich werde zwar heute nichts spenden, dafür heute Abend aber brav nur einen Salat essen.


Guerilla-Blog_14-05-2006-2.jpg

Guerilla-Blog_14-05-2006-3.jpg

via.
creativecriminal


Besten Gruß
Thorsten Schulte



© Copyright  2004 - 2021 | Datenschutzhinweise | Michael Gandke | Markus Baersch |  Blog RSS-Feed