Gastautor werden
Guerilla-Marketing
Kontakt | Impressum  

Start » Allgemein

11.12.2006

Das Jahr 2006 hat sich so gut wie erledigt. Genau der richtige Zeitpunkt, um in Sachen Guerilla Marketing ein kleines Fazit zu ziehen. Doch das wollen wir nicht alleine machen, sondern mit Euch zusammen. Deshalb an dieser Stelle der Aufruf an alle Guerilla Marketing-Blog-Besucher: Schreibt uns, was Euer Guerilla Marketing-Highlight 2006 war. Sei es eine Aktion, die hier im Blog beschrieben wurde, oder der Guerilla Marketing-Kongress, oder ein Aufsatz oder eine Buchveröffentlichung oder eine eigene Guerilla Marketing-Kampagne, oder…oder…oder

Aus allen Einsendungen werde ich nicht nur den ultimativen Guerilla Marketing-Blog-Rückblick 2006 zusammenstellen, sondern zusätzlich auch Gewinner ziehen. Zu gewinnen gibt es u.a. fünf Exemplare meines Buches „Guerilla Marketing – Ideen schlagen Budget“ sowie ein Weiterbildungsseminar Eurer Wahl der Firma „Live-Seminare“, das komplett online durchgeführt wird und dafür nur einen PC und einen DSL-Anschluss braucht (mehr Infos unter www.internet-live-seminar.de).

Also, Guerillieros, was war das Guerilla Marketing-Highlight 2006? Sagt es uns bis zum 17. Dezember 2006 und wir sagen es dann allen!
                           
                        <<<Bitte benutzt dieses Mitteilungsformular>>>

Beste Grüße
Thomas Patalas



© Copyright  2004 - 2024 | Datenschutzhinweise | Michael Gandke | Markus Baersch |  Blog RSS-Feed